DANKESCHÖN

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern,

in den vergangenen Tagen wurde auf unserem Schulgelände fleißig gewerkelt und es sieht inzwischen schon richtig schön aus. Ich danke euch allen und Ihnen sehr herzlich für diesen produktiven Einsatz.

Besonders freue ich mich auch über die Unterstützung, die wir erhalten haben.

Ohne die vielen Spenden von Ihnen, liebe Eltern, ohne die Hilfe der Bauhöfe Hartha und Leisnig,  ohne die Unterstützung des Teams der RHG wäre das alles so nicht zu stemmen gewesen.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch beim Harthaer Friedhofsgärtner Herrn Sebastian Markert, der uns mit Rat und Tat unterstützte und bei Herrn  Ben Healey, der uns mit seiner Firma ATG Klettern Baumspezialisten mit Häckselgut für unsere Beete versorgte.

In der kommenden Woche wird Herr Ralf Opitz (Holzbau Opitz) im Musikinnenhof eine Baumbank aufstellen. Zwei weitere Bänke wurden von der Kreissparkasse Döbeln finanziert.

Das Holz für den Chill-Pavillon wurde bereits gestrichen und dieser wird demnächst von Herrn Jens Otto (Burgstädt) und seinem Team aufgestellt. Auch darüber werden wir berichten.

Herzlichen Dank sagt

Heike Geißler